Lade Veranstaltungen

Rückblicke, Einblicke und Ausblicke auf und in die Beratungspraxis und den Ansatz der Männer*beratung

Seit zwei Jahren bietet Josef Borchardt jeden Dienstag kostenfreie psychosoziale/ systemische Beratung für Männer* in Potsdam an. Sein Ansatz der Männer*beratung ist ein Versuch den komplexen Themen, Herausforderungen und Krisen von Männern* unter gesellschaftlichen Diskursen und Anforderungen zu begegnen.

Als Rück-, aber auch Ausblick lädt Josef Borchardt am 17. April  ins Haus der Begegnung in Potsdam, um seine Beratungspraxis vorzustellen und dessen Potentiale für die Transformation traditionell-männlicher Kulturmuster im individuellen sowie gesellschaftlichen Sinne zu diskutieren. Im Fokus steht dabei der einzelne Mann*, der jedoch immer eingebunden ist in die sozialen Systeme die ihn umgeben. Nach einem Vortrag gibt es auch Raum, um miteinander ins Gespräch zu kommen.

Nach oben