SAVE THE DATE: 7. Netzwerktreffen Männerberatung

Lade Veranstaltungen

Beim 7. Netzwerktreffen Männerberatung wollen wir auf gut anderthalb Jahre Corona-Pandemie zurückschauen. Dabei stehen zwei Blickwinkel im Fokus: Zum einen wollen wir der Frage nachgehen, wie es den Einrichtungen und Akteur:innen der Männerberatung unter den Bedingungen der AHA-Regeln (Abstand halten, Hygiene beachten und im Alltag Maske tragen) ergangen ist. Was waren ihre Erfahrungen? Konnten sie ihre Angebote aufrechterhalten? Sind sie auch voll auf digitale Formen umgestiegen? Wie stand es um Finanzen und Personal?

Zum anderen und vor allem wollen wir aber auch in Erfahrung bringen, inwiefern sich der Beratungsbedarf der Männer verändert hat, die Rat, Hilfe und Unterstützung suchten.

Schließlich bleibt zu klären, was aus der Pandemie für die Weiterentwicklung der Beratung von Männern gelernt werden kann?

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zum Veranstaltungsprogramm folgen in Kürze an dieser Stelle.

Nach oben