6. Männerkongress 2021 zum Thema „Männliche Erotik“ als Onlineveranstaltung

Lade Veranstaltungen

Das Klinische Institut für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie des Universitätsklinikums Düsseldorf und die Akademie für Psychoanalyse und Psychosomatik Düsseldorf laden zum Online-Kongress „Männliche Erotik“ ein.

In den vergangenen Kongressen ging es um die Themen Bindung, Sexualität und Macht – reflektiert in männlichen Identitätsdiskursen. Das Thema dieses Kongresses stellt die Frage nach der männlichen Erotik in dieses begriffliche Spannungsfeld. Der Männerkongress bringt männliche und weibliche Perspektiven renommierter Expertinnen und Experten aus unterschiedlichen Disziplinen wie Psychoanalyse, Kulturwissenschaften, Soziologie, Sexualwissenschaften zusammen, deren Vorträge auch innerhalb des Onlineformates interaktiv diskutiert werden können.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zum Programm finden Sie unter:

http://www.maennerkongress-duesseldorf.de/