Lade Veranstaltungen

Netzwerktreffen „Männergesundheit im kommunalen Raum“

15. November - 17. November

people-690105_640

Das Netzwerk Jungen- und Männergesundheit lädt vom 15. bis 17. November 2019 zur Fachtagung in Nürnberg ein:

Liebe Netzwerkmitglieder und Interessierte,

unser Netzwerk trifft sich in anderthalbjährigem Turnus, so dass wir uns in etwa einem Jahr wieder versammeln werden. Um Lust auf das Netzwerktreffen zu machen und den Termin zu sichern, gibt es hier schon ein paar erste Hinweise zum Stand der Planung.

Als inhaltlicher Fokus bietet sich das Thema „Männergesundheit im kommunalen Raum“ an – Nürnberg hat seit Mai 2016 einen kommunalen Ansprechpartner für Männer und startet 2019 mit dem Projekt „Kommunale Koordinierung Jungen- und Männergesundheit in Nürnberg“.

Das Programm ist natürlich noch vorläufig und wird weiter ergänzt. Wie immer soll es auch Gelegenheit geben, eigene Projekte, Aktivitäten oder Reflexionen einzubringen. Und wir beginnen wie schon im März 2018 beim Treffen in Stuttgart mit einem Vorseminar.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Netzwerk Jungen- und Männergesundheit

Details

Beginn:
15. November
Ende:
17. November
Veranstaltungstags:
, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Nürnberg
Nürnberg,
+ Google Karte